"Kinder stark machen -
zu stark für Suchtmittel"

Impulsabend für Eltern mit Kindern im Kindergarten- und Schulalter… zum Zuhören und Mitdenken

Inhalte
Süssigkeiten in sich hineinstopfen, endlos Playstation spielen, nur noch vor dem Fernseher sitzen, stundenlang im Internet surfen, nur die neusten „In“-Markenkleider tragen wollen, dauernd smslen...

Können Kinder davon abhängig werden und sind dies „Vorboten“ einer späteren Sucht?

Wie können Eltern mit diesen Phänomenen in der Familie umgehen und was brauchen unsere Kinder, damit sie stark werden?

So stark, dass sie aus unserer Welt nicht in eine Ersatzwelt, in eine Sucht – wonach auch immer – flüchten müssen.

Keine Patentrezepte, aber Anregungen und Impulse um den „Rucksack“ der Kinder für den zukünftigen Lebensweg gut zu „packen“, damit sie später einmal „ Nein“ sagen können zu Suchtmitteln.

Für weitere Auskünfte bez. Angebot, Termine, Vorgehensweise und Preise stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

« zurück zur Übersicht

 

 

 

  Angebot
beratung@antoniameier.ch zur Startseite